Mittwoch, 11. September 2013

Verdammt lang nix passiert hier... dabei passiert doch soooo viel in Hesepe

Hallo zusammen,
in den letzten Wochen war es hier ein bisschen ruhiger. Vermutlich ist das dem Sommerloch geschuldet.
Aber jetzt gehts weiter und ihr erfahrt wieder einige Dinge die sich in und um Hesepe tun.
Zum einen wäre da unser neuer NP Markt. Wer das Treiben rund um den Markt mitten im Dorf beobachtet sieht das es in den Endspurt geht. Die Pflasterarbeiten schreiten voran und so denke ich freuen sich alle Heseper das der Markt bald eröffnen wird. Schaut man auf die homepage des Marktes so wird der Eröffnungstermin mit dem 01.10.2013 angegeben, also nicht einmal mehr 4 Wochen.

Desweiteren laufen die Planungen für den Nikolausmarkt der in diesem Jahr zum zweiten Mal auf dem Gelände der Ludgerischule gehalten wird bereits auf Hochtouren. Ein buntes Programm wird auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtliches Feeling in Hesepe verbreiten.
Die Veranstaltung findet am 08.12.2013 ab 14:00 Uhr statt. Nach einer Andacht in der Kirche geht es dann im Umzug zur Ludgerischule wo der Nikolaus ebenfalls erwartet wird.

So fürs erste soll es das an Updates gewesen sein. Viele Grüße und bis zum nächsten Post...

Stefan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen